(Foto: Thewalt)
Service-Center
Die IHK versteht sich als kundenorientierter Dienstleister der Unternehmen und setzt auf Beratungskompetenz und Servicequalität.
Kundenorientierung ist unser oberstes Gebot. Die Unternehmen der IHK sind in Zeiten verstärkten und immer schneller verlaufenden Wandels auf kompetenten Service angewiesen. Das Service-Center als Schnittstelle zu den Fachabteilungen der IHK macht Grundinformationen verfügbar und stellt die Weiterleitung von Anfragen sicher.
Basisinformationen
Kundenorientierung ist unser oberstes Gebot. Die Unternehmen der IHK sind in Zeiten verstärkten und immer schneller verlaufenden Wandels auf kompetenten Service angewiesen. Das Service-Center als Schnittstelle zu den Fachabteilungen der IHK macht Grundinformationen verfügbar und stellt die Weiterleitung von Anfragen sicher.
Basisinformationen
- Merkblätter/Broschüren
- Allgemeine Informationen (Wegbeschreibungen, Ansprechpartner)
Ansprechpartner
Anne Buchleiter
Service-CenterTel.: (06 51) 97 77-1 98
Fax: (06 51) 97 77-1 50
E-Mail: buchleiter@trier.ihk.de
Natascha Stosberg
Service-CenterTel.: (06 51) 97 77-1 97
Fax: (06 51) 97 77-1 50
E-Mail: stosberg@trier.ihk.de