Offizielles Internetangebot der IHK Trier

Donnerstag, 1. März 2018, 17:00 Uhr | Informationsveranstaltungen

Brennpunkt Unternehmenssteuern: "Aktuelle Änderungen 2018"

Zum Jahreswechsel sind wieder einige Änderungen im Steuerrecht vorgenommen worden. Diese gehen zum einen auf gesetzliche Änderungen zurück, aber auch neue Schreiben des Bundesfinanzministeriums (BMF) sind zu beachten. Darüber hinaus gab es das ein oder andere Urteil der Finanzgerichte, die ebenfalls in der betrieblichen Praxis zu berücksichtigen sind.

Die teils hohe Komplexität der Steuerrechtsänderungen stellt die Leitung der Betriebe vor Herausforderungen und macht es ratsam, sich frühzeitig über mögliche Auswirkungen auf die Unternehmensführung zu informieren. In Kooperation mit der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz und dem Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz möchten wir Sie in der für IHK-Mitglieder kostenfreien Veranstaltung

Brennpunkt Unternehmenssteuern: „Aktuelle Änderungen 2018“
am Donnerstag, 1. März 2018, 17:00 bis ca. 19:00 Uhr,

Tagungszentrum der IHK in Trier, Herzogenbuscher Str. 12, über die Neuerungen informieren und Sie auf den aktuellen Stand bringen. Referenten sind Wirtschaftsprüfer/Steuerberater/Expert Comptable/Fachberater für Internationales Steuerrecht, Dipl. Betriebswirt (FH) Josef Ludwig, Trier und Wirtschaftsprüfer/Steuerberater/Expert Comptable, Dipl.Kfm. Christian Rech, Trier.

Wichtige Infos

Beginn:  01.03.2018, 17:00 Uhr