Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.12.2016

Codamotion kommt nach Bitburg


Dieser Text ist vom 01.12.2016 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Codamotion, Innovator und Hersteller von 3D-Bewegungsaufnahme-Systemen, kündigt die Eröffnung seines europäischen Büros in Bitburg an. Der Grund: Die Märkte für Sportwissenschaft, Rehabilitation, Luft- und Raumfahrt und industrielle Automatisierung böten in der Region dynamische Wachstumsaussichten. Jon Gamble, Leiter von Global Sales & Marketing, sagt: „Wir freuen uns sehr, die Eröffnung unseres neuen europäischen Büros in der historischen Stadt Bitburg bekannt geben zu können.“ Der Bürostandort am Grenzverlauf Deutschlands, Frankreichs, Luxemburgs und Belgiens stelle das Unternehmen in eine ideale Position, um den Kundenservice zu bieten, der in ganz Europa erwartet werde. Zudem sei Roman Brunner als Senior Sales Manager neu dabei, der sich durch Mehrsprachigkeit und Arbeitserfahrung in großen 3D-Bewegungsanalyse-Labors auszeichne. Brunner wechselt vom sport-medizinischen Forschungslabor in Luxemburg zu Codamotion European Sales.

Codamotion wurde 1987 gegründet. Heute sind die Produkte weltweit in Krankenhäusern, Sportstätten, Forschungslabors und Industrieanlagen im Einsatz.

Seitenfuß