Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.09.2016

Dahm ist Geschäftsführer der Bitburger Braugruppe


Dieser Text ist vom 01.09.2016 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Axel Dahm (54) ist zum 1. September 2016 als Geschäftsführer in die Bitburger Braugruppe eingetreten. Er ist für die Bereiche Strategie, Marketing und Vertrieb verantwortlich. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, als Geschäftsführer die weitere Entwicklung der Bitburger Braugruppe mit zu gestalten“, sagt Dahm.

Seit September 2008 verantwortete Dahm als Vorsitzender der Geschäftsführung die Bereiche Strategie, Marketing, Vertrieb und International beim Gerolsteiner Brunnen. Matthäus Niewodniczanski, Beiratsvorsitzender des Gerolsteiner Brunnen, dankt Axel Dahm für sein erfolgreiches Wirken beim Mineralbrunnen: „Axel Dahm hat mit seinem herausragenden Engagement maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Gerolsteiner Brunnen in den vergangenen Jahren. Als Mitglied des Beirats wird er weiter dazu beitragen, dass diese Erfolgsfaktoren kontinuierlich fortgeführt werden und zudem in die zügige strukturierte Nachfolgesuche involviert sein.“
Dahm bleibt nach seinem Wechsel noch bis zum 30. November 2016 in Doppelfunktion Geschäftsführer des Gerolsteiner Brunnen.

Seitenfuß