Offizielles Internetangebot der IHK Trier


Auszeichnung, Mitarbeiterjubiläum, IHK Trier
(Foto: Rawpixel.com - Fotolia.com)

02.01.2018

Ehrenurkunden für langjährige Mitarbeiter

Ihr langjähriger Mitarbeiter feiert Dienstjubiläum und Sie möchten ihm für die geleistete Arbeit und seinen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens danken? Die Industrie- und Handelskammer Trier bietet ihren Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, zu diesem Anlass eine Ehrenurkunde zu bestellen. Sie stellt Ehrenurkunden für eine Beschäftigungsdauer von mindestens zehn Jahren aus, in Fünfjahresschritten aufwärts (15, 20, 25, … Jahre).

Die Urkunde ist im DIN A4-Format erhältlich und wird portofrei zugesandt. Die Preise für die Ausstellung von Ehrenurkunden werden wie folgt gestaffelt.

Einzelurkunde 15,- Euro pro Urkunde
Sammelbestellung ab 5 Urkunden 12,- Euro pro Urkunde
Sammelbestellung ab 10 Urkunden 10,- Euro pro Urkunde

Die Preisstaffelung wird für jede einzelne Bestellung angewandt. Sie kann leider nicht nachträglich geltend gemacht werden, indem etwa mehrere Bestellungen innerhalb eines Jahres addiert werden.

Ein wichtiger Hinweis: Die Urkunden können ausschließlich vom Arbeitgeber beantragt werden. Füllen Sie einfach das Formular „Antrag einer Ehrenurkunde“ oder bei einer Sammelbestellung das Formular „Sammelbestellung von Ehrenurkunden“ aus, die Sie rechts zum Download finden und senden sie

  • per E-Mail an kolhey@trier.ihk.de,
  • per Fax an (06 51) 97 77-6 05 oder
  • per Post an die IHK Trier, Sarah Kolhey, Herzogenbuscher Str. 12, 54292 Trier.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Vorlaufzeit von mindestens drei Wochen für Druck und Versand benötigen. Weitere Informationen zur Bestellung von Ehrenurkunden finden Sie in den Bestellformularen.

Alle Mitarbeiterjubiläen, für die die IHK eine Ehrenurkunde ausstellt, werden quartalsweise in der IHK-Zeitschrift „Blickpunkt Wirtschaft“ publiziert.



Ansprechpartner

Sarah Kolhey
Zentrale Dienste
Tel.: (06 51) 97 77-9 93
Fax: (06 51) 97 77-6 05
E-Mail: kolhey@trier.ihk.de