Offizielles Internetangebot der IHK Trier


01.12.2017

Joachim Gussner als Vorsitzender bestätigt

Turnusgemäß hat die Mitgliederversammlung des Industrieverbands Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen DUD e.V., Darmstadt, ihren Vorstand bestimmt, der satzungsgemäß für zwei Jahre gewählt wird.
Als Vorsitzender wurde Joachim Gussner, Geschäftsführender Gesellschafter des Trierer Flachdach-Spezialisten alwitra, einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Gussner, der das Amt seit 2011 ununterbrochen innehat, soll die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortführen.

Mit einem umfangreichen Programm hat die Mitgliederversammlung die Weichen für die kommenden zwei Jahre gestellt. Neben der Normungsarbeit und der verstärkten Zusammenarbeit mit internationalen Fachgremien und -verbänden soll das positive Profil der Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen in Bezug auf Verarbeitung, Wirtschaftlichkeit und Umwelt zielgruppenorientiert noch intensiver vermarktet werden.



Info

Blickpunkt Wirtschaft
Artikelart: Unternehmensnotizen
Ausgabe: Dezember 2017




Autor

Cornelia Fetzer
Tel.: (06 51) 97 77-1 22
Fax: (06 51) 97 77-9 71 15
E-Mail: fetzer@trier.ihk.de