01.09.2016

Jubiläumsfeier: 20 Jahre Intelligix

Dieser Text ist vom 01.09.2016 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Das Föhrener Unternehmen Intelligix IT-Services GmbH kann in diesem Sommer auf 20 erfolgreiche Unternehmensjahre zurückblicken. Anlässlich des Jubiläums lud das Softwareunternehmen, das sich auf Kassen- und Warenwirtschaftssysteme für den Handel spezialisiert hat, zur Feier in die Orangerie des Nells Park Hotels ein. Neben einer Gesprächsrunde zu Themen wie Customer Experience, Mobile Payment und mobile Lösungen für den Handel stand eine kleine Zeitreise durch die vergangenen 20 Jahre sowie die Vorstellung der Intelligix-Entwicklungsarbeit auf dem Programm. Dass die Weichen auch nach zwei Jahrzehnten weiterhin auf Wachstum gestellt sind, legte Dirk Schönhofen, Teamleiter Entwicklung, dar.

Als Partner für handelsspezifische IT-Anforderungen bietet Intelligix ein maßgeschneidertes Angebot – von der cleveren Software über eine Auswahl an Hardware bis hin zu smarten Services – kombiniert mit Handels-Know-how seit 1996.