01.09.2017

Oberschmidt ist neuer COO der Hochwald Gruppe

Dieser Text ist vom 01.09.2017 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Hochwald hat seine Geschäftsleitung um eine dritte Verantwortlichkeit erweitert: Mit Wirkung zum 1. August 2017 ist Thorsten Oberschmidt in die Hochwald-Gruppe eingetreten – als Chief Operating Officer und Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor hatte er in internationalen Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie operative und strategische Prozesse und Projekte verantwortet.

Im Zuge dessen übernimmt Karl Eismann die Funktion des Chief Project Officers und verantwortet innerhalb der Geschäftsführung die Umsetzung der Projekte der Strategie „Hochwald 2020“. Detlef Latka übernimmt als Chief Executive Officer zusätzlich die Gesamtverantwortung innerhalb der Geschäftsführung. Damit besteht die Geschäftsleitung aus Detlef Latka, Chief Executive Officer, Karl Eismann, Chief Project Officer und Thorsten Oberschmidt, Chief Operating Officer.