Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.04.2017

Robert Mähler startet beim Gerolsteiner Brunnen


Dieser Text ist vom 01.04.2017 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Robert Mähler (47) hat seit dem 1. April 2017 die Verantwortung für Strategie, Marketing, Vertrieb und International beim Gerolsteiner Brunnen übernehmen. Als Vorsitzender der Geschäftsführung tritt er die Nachfolge von Axel Dahm an, der 2016 zur Bitburger Braugruppe gewechselt ist. 

„Wir freuen uns, Robert Mähler begrüßen zu können und gemeinsam mit ihm die erfolgreiche Entwicklung des Gerolsteiner Brunnen fortzusetzen“, sagen Joachim Schwarz, kaufmännischer Geschäftsführer, und Ulrich Rust, Geschäftsführer Technik & Logistik der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG.

Robert Mähler hat sich nach kaufmännischer Ausbildung und dem Studium der Betriebswirtschaft ganz der Lebensmittelbranche verschrieben: Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Beratung der Pahnke Markenmacherei war er in den zwölf Jahren bei der August Storck KG zum Deutschland-Geschäftsführer aufgestiegen. Bis zu seinem Eintritt bei Gerolsteiner verantwortete er die internationale Geschäftsfeld-Entwicklung der Haribo-Gruppe.

Seitenfuß